Nicole Maier Front Office Agent

4:00 Ich stehe auf, lege Make-up auf, ziehe mich an und gönnen mir den „guten Morgen“ Kaffee.

5:00 Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, Heizung und Musik müssen morgens an sein. 

6:30 Pünktlich zum Dienstbeginn, erst mal Kaffeetrinken und den Nachtdienst begrüßen, dann mach ich die Check-in-Kontrolle und Check-out-Kontrolle und lasse mir die Informationen geben, die beachtet werden müssen. Gab’s was Besonderes? Irgendwelche persönlichen Wünsche?

10:00 In der Check-out-Zeit ist richtig was los, Rechnungen erstellen, Taxi und Transfers organisieren, nichts vergessen dürfen.

11:30 Kaffeetrinken, was sonst

11:45 Jetzt geht es wieder rund, jetzt manage ich die Check-ins und bereite die Guest Experience vor 

14:30 Ich mache die Übergabe mit dem Spätdienst, erkläre, was am Tag passiert ist und übergebe die wichtigen persönlichen Informationen.

15:30 Dienstschluss und ab nach Hause. 

17:30 Ich gehe ins Fitnessstudio und mache das obligatorische Bauch-Beine-Po-Programm.

19:30 Ich bereite mir das Abendessen vor, gehe noch mal mit dem Hund spazieren, danach Duschen, Netflix, lesen und … 

22:30 Schlafen